![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
wie gesagt... am Abend ist meistens was los. Da sind da die Stammgäste alle anwesend und es kommen sehr 'vernünftige' Gespräche zustande!
![]() ![]()
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Ich weis! ich war schon öfter drinnen!
aber jetzt und am abend komm ich einfach ned mehr rein wollts mi ned mehr? ![]()
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
aber sonst funzt alles? schreiben kannst in dem raum?
bist sicher daß du nicht am falschen server bist????? bevor du connectest - schau mal auf bei den irc-options (fenster geht automatisch auf) ob du dort oben bei "irc-server" wirklich irc.chello.at eingestellt hast....... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
zwergerl! Das war es! Ich bin drin! ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
SUPER!!! *ggggg*
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
So jetzt
ich wirklich gleich!Ich war schon drin! Dann bin ich raus gefallen (weis nicht wieso) Ich komme nicht mehr auf den cello server ich werde immer wieder auf "on nextgo.de.eu.dal.net:7000" umgeleited ich versteh die Welt nimma ![]()
|
|
|
#17 |
|
Senatorin
![]() |
der chello scheint momentan net zu gehen
und tu mal unter options das if not connected within blabla seconds "try next server in group" weckhakerln dann kommst auch nicht auf andere server |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|