![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
hab ein älteres Notebook abgestaubt: Gericom 1st Supersonic M6-T A380 Serie. Hab das ohne allem gekriegt, mit einer vollkommen leeren Harddisk, aber mit einer Recovery Disk für Win2000. Das Gerät funktioniert einwandfrei- nur die DVD Funktion geht nicht, da brauche ich spezielle Software. Will ich die aus dem Netz installieren, fragt mich das doofe Programm nach einem Schlüssel, der auf der Original Disk drauf war. Die hab ich aber nicht und auch keine Chance sie zu kriegen. Hat jemand eine Idee, wie ich einen DVD Recorder drauf kriege? Vielen Dank, cu whisper
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Was meinst du mit DVD-Funktion? Ein DVD-Laufwerk braucht doch keine eigenen Treiber.
Oder suchst ein Programm wie Nero? Dann nimm deepburner: http://www.deepburner.com/ da gibts eine freeware-Version.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() bzw. falls du ein Programm zum Abspielen von Video-DVDs benötigst:
https://videolan.org/vlc/
![]() |