![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2008
|
HI
Wie kann man eigentlich ports freischalten ich meine jetzt nicht die offen sind zb 80 Ich meine die closed ports kann man die irgentwie freischalten oder gibt es ein program ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
willkommen im Forum
ja, kann man freischalten, zumeist in der Konfiguration genauere Infos wären vielleicht möglich, wenn du uns verraten würdest, wo du die Ports freischalten willst, ob bei Router, Softwarefirewall, usw.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2008
|
Sogesagt ein port erstellen der noch nciht benutzt wurde für ein program also ein neuen port erstellen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
???
erstellen wirst du keinen Port müssen, diese sind vorhanden, freigeben, je nach Hardware, Software, etc., kann möglich sein aber genug der Erklärungen, solltest du eine verständliche Anfrage erstellen können, wird dir auch geholfen werden können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|