![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Schneller würde Usenext gehen- nur das kostet halt was!
![]() |
#2 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Zitat:
Zitat:
Adresse im Impressum: Aviteo Ltd. Theresienstrasse 6-8 80333 Muenchen --> Briefkastenadresse!!!! (weiß ich sicher, weil ich dort schon mal war) Denic Whois Abfrage: "www.usenext.de ist keine gültige Domain" RIPE.NET Abfrage: Domainanbieter sitzt in Fankfurt (am Main) und heißt Mainlab GmbH (den gibts wirklich!) Domaineigentümer laut RIPE.Net: person: Oliver Stangl address: Aviteo Ltd. address: 483 GREEN LANES address: LONDON N13 4BS address: Great Britain phone: +49-89-288-90483 Die Adresse in London ist AFAIK auch ne Briefkastenadresse Unternehmenssitz in London und Telefonnummer mit "München-Vorwahl", die BTW nicht funktioniert ("Kein Anschluss unter dieser Rufnummer"), wieso bloß?? Reicht das?? Also: ich will nur mit einer tatsächlich existierenden Firma zu tun haben, weil wenns Probleme gibt, ist eine Klage quasi ausgeschlossen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, aber du hast doch auch geschrieben das das was du da runterladen willst eher in der Rechtlichen Grauzone einzustufen ist - da kannst mir aber nicht erzählen das da dann solche sachen für dich von wert sind.
Naja- und wenn du usenext nicht willst gibt es genug clone davon - z.b.firstload
![]() |
#4 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
Was saugst denn mit'n Torrent? Einmal schreibst so und einmal so! ![]() ![]()
![]() |
![]() |