![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Also ich halte 3dMark 2000 sowieso für ein witz...hat nichts auszusagen.
1.) Wer spielt mit Direct3D wenn ein Spiel auch OpenGL-fähig is? 2.) Die Ergebnisse sind zweifelhaft.... Hab 3DMark 2000 mal installiert und komm mit Athlon 666 und Voodoo3 3500 auf 300(ja 300 nicht 3000) 3DMarks. Aber Hauptsache Unreal, Unreal Tournament, Half Life, und Soldier of Fortune rennen auf 1600*1200 mit 30-40 frames.... Vielleicht is das nur ein Bug, und beim 2001er anders...
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Die Werte vom 3D-Mark 2000 und vom 3D-Mark 2001 sind komplett verschieden, ich glaube, Du hast den 3D-Mark 2001 verwendet (kommt man auf sehr viel weniger Punkte).
Auf jeden Fall funktionieren Spiele (z.B. UT, Black & White etc.) selbst bei einer Einstellung von 640 x 480/16 Bit nicht richtig, stocken extrem!! Wenn man Direct3D einstellt geht es noch halbwegs, aber bei OpenGL ist es unspielbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() schau ob die hardware beschleinigung eingschalten is in der systemsteuerung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hardwarebeschleunigung ist eingeschaltet, DMA auch .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Probier mal das GL-Setup:
http://www.glsetup.com/index.htm Ich hatte mal mit einer V3 Probleme bei Soldier of Fortune, Ruckeln, Hängen , danach gings wie geschmiert. Schaden kanns auf keinen Fall das auszuprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Posting von Aragorn:
@Tolotos Na...es war definitiv der 2000er...sogar fürn 2001er wären 300 punkte zwenig! Is wohl ein Bug.. @Wol A Voodoo3 die Probleme macht?? sowas gibts?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Gibts Hardwarekonflikte (IRQ?), passt die Temperatur vom Prozzi?
vielleicht RAM´s fehlerhaft (obwohl sich dass glaub ich anders auswirken würde), Festplatte ok? Mfg John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Ich habe alles kontrolliert, die RAM haben wir auch in einem anderen PC probiert, hat alles gefunkt.
Wegen dem 3dmark2000 prob: Es geht ja nicht nur um die Punkte, sondern darum, das Spiele auf einem Celi500 flüssig laufen und auf einem Celi700 total stockend!!! Da hilft nur eins: Raus beim Fenster, und um BIRG in Zukunft einen grossen Bogen machen ![]() ![]() Oder weiss wer noch was? Tschau, Tolotos |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Die V3s machen eh fast nie Probs, war nur bei SOF.
Habt ihr jetzt schon endlich Windows neu installiert oder nicht? Wenn nix hilft, dann das zumeist. Ist mir selbst schon oft passiert, dass auf irgendeinem durch zahllose installierte Spiele verpfuschten System irgendwas nicht funkte, nach Neuinst gings dann. Unter Umständen kann ein einziges fehlerhaftes Programm die Win-Inst ruinieren. Ist mir kürzlich mit einem Sharewarespiel passiert. Nach der Inst. des Spiels gabs immer nach einem Kopiervorgang von Cd auf HD einen Systemhänger, der nur durch Neustart zu beheben war. Dieser Fehler ließ sich nicht mehr wegkriegen, außer durch Win-Neuinst. Also los, installiert endlich neu, damit wir wissen, obs dann endlich normal funkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() Habe schon mehrmals neu installiert, nichts. gleich nach neuinstall und installieren der Treiber 3dmark laufn lassen - NIX. es ist einfach zum durchdrehen...
By the way: Wieviel Points müsste die Guillemont Maxi Gamer Cougar schaffen? (AGP, 32mb) Tolotos |
![]() |
![]() |
![]() |