![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.2008
|
![]() Hallo,
der MediaMarkt in der Schweiz bietet gerade folgendes Angebot: LCD TV: KDL40V4000 + Blu-ray Player BDPS350 für 1555,-CHF (ca. 1037,-€). Wir finden das Angebot auf den ersten Blick recht verlockend, sind aber doch ein wenig verunsichert. Habe jetzt versucht einige Informationen im Internet zu sammeln. Dabei bin ich auch auf den KDL40W4500 gestoßen, ich finde, dieses Geräte hört sich auch sehr interessant an. Würdet Ihr mir das o.g. Angebot empfehlen, bzw. gibt es Gründe die dagegen sprechen? Danke schon mal für Eure Antworten. Viele Grüße S.K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() Der 40V4000 kostet bei uns nur ~870€
Der 40W4500 ist imho eher sinnlos nur weil er 100Hz kann...das wird in einschlägigen Foren eher bemängelt, denn als Vorteil angesehen. Das Bild wirkt angeblich etwas "verwaschener". Da ist man mit dem kleinen Bruder 40W4000 zum kleineren Preis genau so gut oder besser beraten...der ist von den angesprochenen auch meine eindeutige Empfehlung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Panasonic TH-42PZ85E ist zwar ein wenig teurer, bildmässig aber dem Sony sehr deutlich überlegen - bei jeder Zuspielart
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
optical slave
![]() |
![]() Hast Du den Unterschied auch bei analogem PAL mal gesehen?
Schlichtes Kabelfernsehseignal (Kabsi) oder digitales Kabel wär so mein Hauptanwendungsgebiet....wär super wenn mal jemand was dazu sagen kann, der beide an diesen Quellen gesehen hat. Was mich etwas geschockt hat: Toshiba: 385W; Sony: 176W ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn man Kabsi hat dann kann man über den integrierten DVB-C Receiver (in den Sonys) wunderbar emfangen und braucht sich das analoge nicnt anzutun
![]() ![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Danke schon mal für Eure Antworten. Mmh, leider sagt mir Eure Fachsprache so gar nix. Wir haben zu Hause Kabelfernsehen und haben vor uns Digital-TV zu holen. Tendieren momentan stark zu Sony 40W4000 evtl. auch 40V4000. Ist das unter diesen Umständen zu empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Also wenn dann schon den W4000, der hat eindeutig das bessere Bild (alleine vom Schwarzwert...) hab den selbst daheim und würde ihn nicht mehr hergeben
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |