![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Kunden können - wie bei Mobilkom, die vor wenigen Wochen ebenfalls einen Netzausfall hatten - als Wiedergutmachung einen Tag kostenfrei innerhalb Österreichs telefonieren und werden per SMS vom Mobilfunker diesbezüglich benachrichtigt.
Super ! Da ich Fairplay habe nutzt mir das gar nichts. ![]()
![]() |
#72 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja -ärgerlich wenn man schon so viel geschenkt bekommt-könnens dich gar nicht mehr entschädigen
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja so unfair ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Geschenk bekommst du gar nichts
![]()
![]() |
#74 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Geschenkt ????
Geh @Baron zeig mir wo, kriegst ein ![]()
![]() |
#75 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @jet
Richtig-da würde es ja auch GeschenkT heißen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geschenktes Bier? Net ohne grundge-Bier-!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Master
![]() |
![]() wusste garnicht, dass ein derartiger netzausfall solch eine katastrophe auslöst, was haben wir da vor ~20 Jahren gemacht, wo Handys und Mobilfunk noch nicht gang und gebe war
![]() wie bei der telekom, geht mal internet nicht, weil ein TA-Mitarbeiter (unabsichtlich, eh klor) den Hauptschalter umkippt hat, gibts gleich ne Tragödie ![]()
![]() |
#78 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig und früher haben wir auch noch Danke gesagt das es wieder geht aber heute sagen eben alle " ah so a frechheit was krieg ich dafür das i den wuppi net hab anrufen können..um mein super vorteils Flat tarif..."
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Master
![]() |
![]() manche erwarten sich für 10€ im monat einen service wie im englischen königshaus (btw. was würde die queen ohne ihren butler machen? ---> gleiche tragödie, aber die zahlt keine 10€
![]()
![]() |
#80 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |