![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
@incubus Für Bürosysteme und einen kleinen Servertest reicht mir das. Nach 70 verbauten M2A VM HDMI die alle problemlos laufen brauche ich halt einen Nachfolger. Ich habe mal neulich dieses GA MA790FX-DQ6 ausprobiert - für die neueren X4/9850 bezw X4/9350 Prozessoren weil es ja dafür geeignet sein sollte..... Pustekuchen: Die X2 Prozessoren gehen problemlos - mit X4/ bootet er nicht, Lösung in diversen Foren habe ich keine brauchbare gefunden.... Dann habe ich mal probehalber den X4/9350 ins M2A VM HDMI gesteckt - und siehe da: Alles läuft genauso Problemlos wie vorher - ohne Treiberupdate/Neuinstall. Der Taskmanager zeigt auch die 4 Kerne an. Jetzt bin ich wieder für ein/zwei Jahre von GA geheilt.....
![]() |
![]() |