![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
____________________________________
Hallöchen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, wirst du wohl irgendwann machen müssen.
Wenns ein Defekt ist, musst du mit der Hotline reden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Das Modem gehört der Post.
Also melden und auf neues Warten. Wennst nicht Warten willst dann mußt du es selber zahlen. Deine Entscheidung.
____________________________________
H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() So, habe ehrlich gesagt komplett auf das Modem vergessen da es ja noch funktioniert hat auf Port 3 und 4 . Doch seit eingigen Tagen kam es immer wieder zu ausfällen - für das ich das Modem verantworlich machte - also hab ich 2 Mal bei der Hotline angerufen und heute war dann der Techniker da und brachte mir ein neues Thomson TG585 v7 W-Lan Modem
![]() Er sagt zwar das er noch die Leitung durchmessen muss weil er da auch was gefunden hat und meinte das er später wieder kommen würde - aber bis jetzt ist er nicht mehr gekommen - das alte Modem liegt jetzt auch noch bei mir^^ - wird vieleicht was für Ebay wenn er es binen 3 Wochen nicht abholt!
____________________________________
Hallöchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, warte noch eine zeitlang.
Aber ich glaube er wird es nicht mehr abholen, zahlt sich gar nicht aus. Wenn nicht klar ist, ob es nicht defekt ist, würde ich es persönlich aber nicht verkaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|