![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
|
![]() Hallo!
Ohne mich jetzt als "Antiökunom" oder "Umweltunbewußter" (welche Worte ![]() Wenn ich Zuhause Internet, HD-TV, etc. haben möchte, dann in einer angemessen Qualität! Das bedeutet für mich, dass ich mir enstprechende Geräte dazu anschaffe, und dabei der Energieverbrauch zwar nicht egal, aber zweitrangig ist. Fazit: durfte in den letzten 15 Jahren alles an technischen Möglichkeiten probieren, was der Markt gerade anbot, vom Akkustikkoppler über alle Variationen von "analogen" Modems, ADSL, XDSL, nunmehr seit gut 10 Jahren Chello. Probleme gab es immer mal, egal ob mit der Post, UPS, sonstiger Provider. Für diese Services habe ich IMMER schon relativ viel Geld verpulfert, aber warum nicht? Dafür brauche ich kein 150KW-Auto mit 20.000€ Alufelgen, keinen 7000€ Urlaub, nicht die neueste, trendigste Ski-Ausrüstung jedes Jahr, etc. PS: bei mir war die 1.UPC-HDVR-Box auch ein Montagsgerät (ist immer abgeschmiert), ausgetauscht, seither bin ich sehr zufrieden damit. Wenn man keine Möglichkeit hat SAT einzusetzen, ist UPC, in Wien mit Sicherheit die einzige vernünftige Alternative LG Wolfgang |
![]() |
![]() |