![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() @luigi06
Ich "fühle" mit dir! ![]() Telekom Kunde seit Nov. 2007. Kombipaket. Immer wieder Ausfälle bei ADSL. Im Browser (Explorer, Opera, Firefox, Firewall ausgeschaltet) wird keine Seite dargestellt, höchste mal kleine Teile davon. Nur bei www.aon.at gibts keine Probleme ![]() Hotline: dieses Problem hatten wir noch nie. Ist ihr Modem eingeschaltet. Wir messen ihre Leitung durch, alles in Ordnung. Haben sie sicher ihre Firewall ausgeschaltet. Das kann nur die Firewall sein........... Ich leite das an unsere Techniker weiter, es wird Sie jemand anrufen. Komischerweise funzen Audiostreams, nicht über Browser, sondern vlc oder amarok. Surfen nix - aber Musik hab ich. Wenn's mir zu blöd wird, abschalten. Nach 1, 2 Stunden funktionierst wieder, bis zum nächsten Ausfall. Wirkliche Lösung für dieses Problem hat die Telekom auch keine. Ja, die Firewall ............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Falsches Forum....
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
![]() In welches Forum dann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
|
![]() OK, das war missverständlich.
![]() Ich hab das falsche Forum erwischt... ![]() Aber trotzdem was zum Thema: Genau dokumentieren, wann der Zugang nicht richtig läuft, Screenshots machen, genaue Liste an Inode mit Fristsetzung (und Ankündigung der Kündigung) zur Behebung schicken. Welcher Mindestwert der Verbindung steht im Vertrag? Nur so am Rande, speziell an luigi06: Wenn dein Internet nicht funktioniert, was machen dann alle anderen? Müssen sich die dann ein eigenes Internet kaufen? ![]() Es gibt nicht dein Internet, das Internet ist für alle da. ![]() Es kann nur dein Zugang zum Inet nicht funktionieren.
![]() |
#5 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
|
![]() Doch.
![]() Gerade wenn es am grundlegenden Verständnis fehlt. ![]()
![]() |