WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2008, 08:11   #101
Tamarah
Lady of the Rings
 
Benutzerbild von Tamarah
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 857

Mein Computer

Standard

Also ich bin TA-Bestandskunde und war mit der Bestellung des Kombi-Pakets letztes Jahr leider um 1 Tag zu spät dran. Die Umstellungsgebühr wurde mir zwar verrechnet, ansonsten bezahle ich aber die günstigeren 19,90 und das, obwohl ich mich nicht beschwert oder sonst in irgend einer Weise interveniert habe. Find ich gut.
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte?
Tamarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 09:35   #102
bit2bit
Veteran
 
Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244


Standard

Zitat:
Zitat von DerDriver Beitrag anzeigen
Also ich hab den ganzen Thread gelesen und hab aber nix gefunden das da wer einfach so umgestellt wurde - oder kennst wen aus deinen Bekanntenkreis?
Ich
bit2bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 10:17   #103
bully
Speedtouchfreak
 
Benutzerbild von bully
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.852

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von donnervogl Beitrag anzeigen
@DerDriver
Bis meine Beschwerde von der Beschwerdestelle bearbeitet wird, ist die Aktion sowieso wieder schon gelaufen.
Gib Ihnen eine Woche

lg
bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen.

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 10:30   #104
DerDriver
Veteran
 
Registriert seit: 13.07.2003
Alter: 44
Beiträge: 355

Mein Computer

DerDriver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bit2bit Beitrag anzeigen
Ich
Lol - und was hast du genau gesagt und so?
____________________________________
Hallöchen
DerDriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 10:42   #105
bit2bit
Veteran
 
Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244


Standard

Zitat:
Zitat von DerDriver Beitrag anzeigen
Lol - und was hast du genau gesagt und so?
Ich hab nur vor fast 3 Wochen ein mail geschreiben wo ich die MVD und Kündigungsfrist wissen wollte. Vorige Woche kam ein Anruf, sie wollen mich als Kunden behalten und dafür bekomme ich das neue aonKombi um 19,90 ohne Umstellgebühr

Hab wohl den "richtigen" MA erwischt
bit2bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 13:12   #106
donnervogl
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 21


Standard

@bit2bit

Toll für dich!

Kannst dur dir die Mail-Adresse der Beschwerdestelle zukommen lassen.

Kann leider nur die von der Servicestelle finden

Ich hab die Servicestelle (servicecenter@telekom.at) angemailt. Da hab ich mir die Zähne ausgebissen.

Beinhart und eiskalt die Dame!

THX @bit2bit
donnervogl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 13:23   #107
DerDriver
Veteran
 
Registriert seit: 13.07.2003
Alter: 44
Beiträge: 355

Mein Computer

DerDriver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So , ich hab jetzt auch mal was hingeschickt^^ Hab geschrieben : Da hat mir aber ein Mitarbeiter bei ihnen gesagt das dies nur möglich wäre wenn ich monatilich mehr bezahle dafür und eine Umstiegsgebühr dafür entrichte.
Da beides für mich nicht zu vertreten ist möchte ich auf diesen Weg fragen wie es mit der Kündigungsfrist aussieht - wie lange diese ist und wie die Kündigung zu erfolgen hat! Oder ob dies durch den neuen Anbieter dann automatisch geschieht?

Mal schauen - vieleicht geht da ja was - weil wenn es möglich ist möchte ich einen Providerwechsel schon vermeiden weil so bin ich eigentlich zufrieden mit der Telekom!
____________________________________
Hallöchen
DerDriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 13:41   #108
bit2bit
Veteran
 
Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244


Standard

Zitat:
Zitat von donnervogl Beitrag anzeigen
Kannst dur dir die Mail-Adresse der Beschwerdestelle zukommen lassen.
Geht glaub ich nur über die Hotline. Dort anrufen und sagen, dass du die Beschwerdestelle brauchst.
bit2bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 13:43   #109
bit2bit
Veteran
 
Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244


Standard

Zitat:
Zitat von DerDriver Beitrag anzeigen
Mal schauen - vieleicht geht da ja was - weil wenn es möglich ist möchte ich einen Providerwechsel schon vermeiden weil so bin ich eigentlich zufrieden mit der Telekom!
Wär wahrscheinlich auch billiger, immerhin kostet ein Providerwechsel ca. € 35,- (außer bei Aktionen)
bit2bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 13:44   #110
bit2bit
Veteran
 
Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244


Standard

Zitat:
Zitat von donnervogl Beitrag anzeigen
@bit2bit
Toll für dich!
Danke
Hatte wahrscheinlich nur Glück
bit2bit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag