![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2007
|
![]() hey,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!!!! Ich habe meiner damaligen freundin mein NOKIA 6280 gegeben. Nach langen diskussionen gab sie mir nach der trennung auch das handy zurück, jedoch hatt sie den sicherheitscode nicht rausgenommen (sie will ihn mir jetzt ntürlich nicht sagen). Jetzt habe ich natürlich das problem dass ich nicht ins handy reinkomm da ich den code nicht habe! Meine frage an euch wäre, ob es einen weg gibt den code zu deaktivieren bzw. ihn zu umgehen?!?!? Danke im vorraus!!! LG Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Sicherheitscode von B5-Modellen kann nur mittels Nokia-Box ausgelesen werden -- jeder der behauptet er könnte den berechnen, sagt wissendlich die unwarheit. gruß suleiman
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Suleiman für die Belehrung
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2008
|
![]() hallo!! habe das selbe problem!!
Nokia 5300 imei: 354564 01 797580 3 bitte um hilfe!! danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ist bei nokias der sicherheitscode standard 12345 oder 54321 oder irre ich mich?
![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2008
|
![]() ja, das hab ich schon versucht!!
war ein anderer code eingestellt und wurde verschlampt.... brauche nen mastercode zum entsperren davon!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Es gibt Verhörspezialisten des ehemaligen KGB, die könnten schon den Code besorgen, könnten aber nicht garantieren dass die ex-Freundin es überlebt ;-). Kann dir einen Kontaktmann nennen.
Spaß beiseite, geh in ein Nokia Servicecenter, die könnten eventuell den Code zurücksetzen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |