![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stunden pro Woche Arbeitet ihr? | |||
| unter 20 |
|
7 | 9,59% |
| 20 - 30 |
|
3 | 4,11% |
| 30 - 40 |
|
12 | 16,44% |
| 40 - 50 |
|
29 | 39,73% |
| über 50 |
|
22 | 30,14% |
| Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
>= 50
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
Weit über 50 Stunden.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
40-50 manchmal auch mehr.
Helmut
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
gut dann arbeit ich ja doch nicht so abnormal viel wie mir alle immer wieder sagen
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
momentan neben der uni so 30-40.. wenn ich frei hab auch mal über 50... hab aber auch 3-4 nebenjobs gleichzeitig.. da kommt was zam
während der EM in der fanzone als LED-techniker wars lässig.. da bin ich immerhin auf über 105h/woche gekommen (15h/tag und mehr).. dementsprechend stimmt dann auch das geld ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Arbeiten (im Sinne von "Etwas tun")? Oder in der Firma verbringen? Das sind in meinem Fall zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe ... ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
lol.. wenn man nen beamten fragn würd, wieviel der effektiv arbeitet, würd er wohl sagn, dass er seit langem arbeitslos ist
..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
38,5h plus a poa bier
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
38,5 wie erlaubt, 1,5 mehrstunden plus 2,25 überstunden
im echtleben min. 10h täglich tagsüber. und dann die wartungsfenster 23.00 bis 02:00. und daaan we-bereitschaft... bis zum 2. berufsbedingten ks innerhalb von 3 jahren. so wars zumindest mal. jetzt 15-25h, je nach auftragslage. ![]() Geändert von chosen (30.10.2008 um 23:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Zählt Schule auch? x)
|
![]() |