![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Im Übrigen habe ich die Quelle Wikipedia zitiert. Sollte dieser Artikel in Wikipedia nicht deinem Wissensstand entsprechen, bleibt es dir unbenommen, diesen Artikel zu verbessern. ![]() Ich selbst verwalte nur rund 6.000 Fotos mit Bridge, bin aber sehr zufrieden damit. Zumindest ist mein Vorschlag, finanziell nicht "out of space". ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() @spunz: Für viele Bilder also nicht zu empfehlen? Dann könnte ich es mir sparen, das MS-Tool auszuprobieren.
@alterego100% und Weini: Ich weiß eh, wo Bridge dabei ist. Ich hab das so gemeint: Ich muss mal sehen wo ich eine Version zum testen auftreiben kann, weil ich es mir sicher nicht aus dem Bauch heraus kaufe.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die ms gallery hat kein problem mit tausenden bildern, es ist mir nur zu langsam wenn ich zw. 2 bildern hin und herschalte. natürlich ist es immer noch um welten schneller wie jedes adobe produkt, aber langsamer als zb google picasa.
ich nutze picasa zur verwaltung und live gallery für panorama/iptc. |
![]() |
![]() |
![]() |