![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Das kann erfahrungsgemäß an 2 Möglichkeitem liegen:
1. Du hast die falsche MAC-Adresse angegeben. - normalerweise sind immer 2 Adressen an der Unterseite des Routers (die sich nur im letzten Byte unterscheiden) - 1 für die WAN-Schnittstelle 1 für die LAN-Schnittstelle. 2. Das Bootfile von Chello ist nicht korrekt oder fehlerhaft. Hier musst du nochmals bei UPC anrufen und denen das vermitteln. Du bekommst ein neues File (wird von Chello auf dein Modem übertragen). Danach Modem ein/ausschalten... Am besten du schriebst mir eine mail an wolfgang.hansl@oebb.at und gibst mir deine Telefonnummer, ich call dich und erkläre dir das! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 3.101
|
![]() Hast du "zufällig" eine Firewall Software installiert?
Verbinde nur deinen Computer mit einem Lan Port auf dem Router und mach Start->Ausführen->cmd->OK und gib in dem Fenster ipconfig /all ein und poste die Ausgabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Gehört bei der Mac-Adresse im Router nicht die 12stellige Nummer der, bei Chello angegebenen und freigeschalteten Netzwerkkarte eingegeben?
mfg stressmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|