![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Hallo!
Wollte jetzt mal D2 anspielen - D1 hab ich durchgespielt, div. andere Hack&Slay´s (zB Dungeon Siege) sind mir auch nicht unbekannt - zu Diablo 2: ist die Speicherfunktion wirklich so schlimm - das man alles Gold verliert, wenn man stirbt? (abgesehen davon, dass man ja nicht wirlich speichern kann - ein großes Manko des Games...)
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() man verliert nur einen teil des geldes - noch weniger wenn man nichts mitnimmt in das kampfgebiet (alles in der persönlichen schatzkiste lässt)
nervig ist höchstens dass man all seine sachen (ausrüstung, inventar) wieder von dort holen muss wo man gestorben ist (und die monster, die einen umbrachten auch noch dort warten ;-) aber eigentlich verliert man nicht viel bei einem tod - ausser der selbstachtung EDIT: die spielstände kannst im einzelspielermodus sichern wenn du das unterverzeichnis SAVE kopierst
![]() |
#3 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
so must du dir 2x Überlegen ob du für das mop gebiet stark genug bist ![]() habe aber uo schon seit fast 6-8 jahren nicht mehr gezockt somit weis ich nicht obs dort nochimmer so ist
![]() |
![]() |
![]() |