![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe lcd fürs wohnzimmer gekauft. jetzt würde ich gerne meine inhalte vom MS home server auf den lcd ins wohnzimmer bringen. welchen streaming clienst würdet ihr hier empfehlen. die xbox 360 dafür anpassen, oder eine anderes gerät. sollte halt gut in kombination mit dem ms home server funktionieren. dort liegen meine filme, audio und fotos. und surfen wäre auch nett am lcd.
welches gerät?
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Die XBox 360 sollte schon gehn - genau kann ich Dir das aber erst nach Weihnachten sagen, wenn meine 360er dann den StreamingClient miemt
![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() na daruf bestimmt:
lcd fürs wohnzimmer lassen ja die Daten??? schon erahnen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wennst keinen Wert auf Ruhe bzw. geringen Geräuschpegel legst, dann passt die Xbox
pong
![]() |
#5 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. welche software nimmt du damit die XBOX360 als MedienPC arbeitet? GIbt es ein Fernbedienung dafür oder steuerst du per Controller? und wie sieht es mit der lärmbelästigung der neuen XBOX aus?die soll ja recht laut sein, oder?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
![]() bzgl. Lautstärke de XBOX 360, also wenn man auf die Garantie verzichtet, kann man noch immer einen eigenen Lüfter einbauen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |