![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() nach einer Neuinstallation hab ich mir den Winamp draufgespielt und der macht mir ganz schöne Probleme. FLAC Dateien können gespielt werden, MP3s aber nicht alle. DIe gehen dann aber wieder im Media Player, sobald der aber ins Internet verbinden will, stoppt aber die Datei. Der WinAmp ist aktuell und auch die Codecs sollten neu sind, ist diese Jubiläumsversion.
Hat jemand Ideen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() hmm, das problem ist noch immer da, hab es aber mit einem neuen (anderen) player gelöst. aimp2 heißt der glaub ich und spielt jetzt alles ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() foobar2000 kann eben auch alles und noch mehr
![]() pong
![]() |
#4 |
Master
|
![]() so jetzt hab ich folgendes problem.
ich wollte mir mit nero 6 eine audio cd brennen und musste feststellen, dass zwei der lieder "stumm" sind, laufen zwar im cd player aber ohne ton. dann hab ich mir mal angeschaut woran das liegen könnte und habe versucht die beiden lieder im nero abzuspielen --> kein ton. die songs scheinen nicht vorhanden zu sein. klicke ich sie aber (im Nero) in der auswahlleiste (ordnerstruktur) zum abspielen an, wird sofort der player gestartet und alles funzt. ich hab auch schon versucht nero 8 zu installieren, selbes ergebnis! kennt das problem jemand bzw. gibts alternativen zu nero? bis vor der neuinstallation meines pc´s hat alles so super funktioniert... |
![]() |
![]() |
![]() |