![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute!
Habe seit gestern den 8310 v4.5.0.44 mit platform 2.7.0.61 und hatte bis dahin eine 8100 pearl. Jetzt habe ich folgende unterschiede zum vorigen gerät bzw. probleme, die ich wenn möglich lösen möchte (noch als ergänzung: das gerät ist firmeneigentum und daher kann ich in nur beschränkt etwas in der firmware ändern): 1. die stummschalt-tast links oben am gerät hat beim pearl auch dazu gedient, den bildschirm auszublenden und die tastatur zu sperren. Bei neuerlichem drucken der taste konnte das gerät wieder bedient werden (vorteil war, dass diese "tasten/screen-sperre" bis zum automatischen sperren des gerätes (von der firma auf 10 minuten eingestellt und von mir nicht abänderbar) es mir ermöglichte, ohne neuerliches eingeben des pw innerhalb der 10 minuten weiterzuarbeiten (beispiel: ich schrieb ein mail, danach drückte ich die stummtaste und steckte das gerät ein, wusste aber, dass ich in den nächsten minuten das gerät wieder verwenden werden und wollte mir daher bis dahin das neuerliche eintippen des pw ersparen - umständlich erklärt, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine) 2. gibt es eine möglichkeit, den 8310 mit einem tastendruck auf den vibrations-modus zu schalten? (beim pearsl war es ein langer druck auf die #-taste) 3. wenn ich das gerät eingesteckt habe und es läutet und ich es aus der tasche ziehe und dabei den trackball versehentlich bewege (was leicht vorkommen kann), dann wird das läuten für eine zeit stummgeschaltet. Bringt man das weg? 4. beim pearl konnte ich als anrufannahme auf den trackball drücken; beim 8310 kann ich nur mit der grünen telefontaste abheben. Ist das änderbar? 5. Nach dem annehmen eines anrufes wird der gesprächspartner für einige sekunden auf den lautsprecher geschaltet, und erst dann aufs telefon. Das kann doch nur ein bug sein, oder? Hoffe, euch damit nicht überfahren zu haben. Wenn ja, sorry und schon jetzt mal danke für eure hilfe ![]() Max
![]() |