WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 09:49   #21
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Möchte nur erwähnen, dass es bei Kasko selten bis nie ein Bonus/Malus System gibt
...aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Versicherung nach belieben jährlich deine Prämie erhöhen kann und nach jedem Schadensfall können sie dich auch noch kündigen.

Man kann damit auch nicht einverstanden sein und einen Vrsicherungswechsel machen, aber ob die dann günstiger ist hängt stark vom aktuellen Markt ab.

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:46   #22
John_Doe
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von maxb Beitrag anzeigen
...und einen Vrsicherungswechsel machen, aber ob die dann günstiger ist hängt stark vom aktuellen Markt ab.
und der ist momentan alles andere als rosig
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\"
Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica
John_Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 13:05   #23
bhoernchen
Inventar

Benutzerbild von bhoernchen

Standard

net böse sein, aber das auto am freudenauer hafen abzustellen mit radio drinnen!!!!! is das selbe wie bei stirb langsam 3 john mclane i hate niggers -schild umgehängt und sich wundern wenn ich ene auf die schnauze krieg...
für alle die es noch nicht wissen, 1989 ist der eiserne vorhang gefallen
bhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 13:09   #24
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von bhoernchen Beitrag anzeigen
net böse sein, aber das auto am freudenauer hafen abzustellen mit radio drinnen!!!!! is das selbe wie bei stirb langsam 3 john mclane i hate niggers -schild umgehängt und sich wundern wenn ich ene auf die schnauze krieg...
für alle die es noch nicht wissen, 1989 ist der eiserne vorhang gefallen
und wieso, ich bein beim kraftwerk freudenau öfters Laufen, aber das auto habens mir dort noch nie aufgebrochen, dafür zweimal zuhause in dergarage und zweimal im 3. Bezirk.

werd aber aufgrund dieses erfahrungsberichtes den bedienteil des autoradios zuhause lassen...

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
Alt 10.10.2008, 13:33   #25
bhoernchen
Inventar

Standard

soweit ich weis ist das einer der beliebtesten plätze zum eindibbeln neben stadioparkplatz und schillerplatz. und warum wohl? ganz einfach...böser burche schmiert ab wie du kommst und dich laufend in bewegung setzt, naja du wirst nicht in zehn minuten schon wider zurücksein vom laufen wennst extra mit dem auto dort hinfährst...also: der herr eindibbler hat alle zeit der welt sich dein auto vorzunehmen. und fällt nicht mal auf wenn einer herumhandiert da dort auch so mancher autobastler an seinen auto herumschraubt...
Alt 10.10.2008, 13:48   #26
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

ich glaub nicht, dass wir vom selben parkplatz reden, aber vonder gleichen gegend.

hab' dort weder autobastler noch "eindibbler" gesehen. so güsntig finde ich es dort auch wieder nciht, wenn alle 5min einer vom Laufen zurückkommt bzw andauernd radfahrere vorbeifahren. zumindest die scheibe einschlagen kann man dann nicht so ohne weiteres.

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
Alt 10.10.2008, 14:09   #27
bhoernchen
Inventar

Standard

ich weiß e, der eine beim kraftwerk der andere beim alberner hafen ( in der nähe vom friedhof der namenlosen) beliebt ist auch der parkplatz beim lusthaus. auch immer viel los trotzdem wird dort eingebrochen was das zeug hält
Alt 10.10.2008, 17:52   #28
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Ich war halt jetzt ne Zeit lang im Zentralstellwerk Donaukai (unter der Brücke Haltestelle Praterkai) stationiert. Ich fahr dort immer herum weil Ich den ganzen Gleisabschnitt versorgt habe. Monatelang war nichts. In der letzten Woche is halt passiert. auto stand grad 20 minten dort und wird eh teils den ganzen Tag bewegt. Pech gehabt. Kann daheim bei mir genau so passieren und Ich wohne eigentlich in einer recht friedlichen Gegend.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 19:15   #29
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
@Baron: Der Schutzgeldhaberer sprach breiten Wiener Slang, war also eindeutig kein nur hier aufhältiger Schübling, dem man seine Herkunft ansah (um etwas Löschnak zu zitieren )
Eh klar-wo habe ich behauptet das DER ein Asylwerber gewesen ist?
Ich habe nur die zusätzlichen Fakten aufgelistet!

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Also ich finde das diskriminierend! In meinem alten Wohnbezirk gibts das genau sowenig wie illegale Prostituition und Drogenhandel durch Asylbewerber-hat der Herr Bürgermeister (vulgo der Blade/die Wampe) gesagt und der Herr Bezirksvorsteher hat es brav nachgebetet-sind auch in einer Partei-nur die PÖHSE Polizei hat gesagt "so iss es"
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort