![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Ich habe heute meinen neuen Rechner bestellt, einen AMD 1.4 GHz mit 512 MB RAM und einer 64MB GForce GTS. Um meiner Vorfreude etwas Vorschub zu leisten, was kann ich bei maimalen Darstellungsoptionen erwarten?
Ralf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Gute Grafik.
. . . Nein, im Ernst, bei Dir sollte alles, auch die 777 v2, flüssig laufen. Außerdem solltest Du unbedingt die Performance-"fixes" testen, die hier neulich gepostet wurden. Übrigens habe ich meinen AMD neulich durch Hardwaremodifikation von dem fest verdrahteten Multiplier befreit. Jetzt kann ich den Chip beliebig takten und noch einige 100 Mhz mehr 'rausholen. Das ist wesenlich besser, als den FSB zu übertakten. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
Hi Ralf,
herzlichen Glückwunsch, hab' mir am Wochenende auch einen neuen zugelegt(leider "nur" AMD 1200, 256MB DDR Ram, und Geforce 2 64MB) ich kann nur sagen traumhaft. Beim FS 2000 hab ich z.B. in Meigs, bei voll nach rechts gefahrenen Reglern (und zwar alle, die die graphische Darstellung betreffen und bei Regen oder klarem Himmel) immer noch zwischen 27 und 40 FPS. Über den Wolken hab ich auch schon mal 190 FPS gehabt. Also ich denke da wirst Du noch locker drüber liegen. Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß und happy landings. Tschüß Käpt'n Cook |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Vielen Dank für Eure Antworten, hört sich gut an. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Ralf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Leute!!!
Ich bin im Moment noch ganz bescheiden. Bekomme meinen neuen Rechner erst zum Jahreswechsel. Da ich aber immer ganz neugirig bin was neue oder verbesserte Flugsimulationen betrifft möchte ich mir eigentlich FLY2 zulegen. Nun aber das Problem. Ich habe nur einen AMD K6/2 400MHz mit 256MB RAM und 12MB Voodoo2. FLY1 läuft bei (fast) minimalen Details mit etwa 10fps (bei Bodensicht) Ich habe gelesen, daß FLY2 sogar schneller sein soll???? Wenn ich mich mit 10fps bis zum Jahresende begnügen würde, bekommt ich dies wohl hin,wenn man bei FLY2 alle Details abgeschaltet und mit lächerlichen 800*600 fliegt... RAY |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|