![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das problem ist das die hausverwaltung rechtlich nicht dazu verpflichtet ist, ich kann nur die einzelnen kinder auf unterlassung klagen, was imho zum einen pervers und zum anderen unmöglich ist da ich deren identität nicht feststellen kann.
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Und ein freundliches Gespräch mit den Kindern (o.a. Eltern) - nicht nach Hausmeistermanier - hilft nicht?
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Ist es nicht am einfachsten und sichersten für alle beteiligten, wenn du die Möglichkeit zur drüberklettern unterbindest? Anscheinend gibt es da ja Bäume, Zaun oder Mauer, die in dieser Kombination das Klettern erst ermöglichen. Vielleicht kann man den Baum stutzen, auf die Mauer noch einen kurzen Zaunaufbau machen oder einen Zaun höher und scherer überwindbar machen. Auch bauliche Verändunegn, wie ein (Wasser-)Graben (nicht lachen
![]() Bevor du dir da dein Dach mit Harz zukleisters, was warscheinlich sowieso nur für mehr Spaß sorgen wird, als das es Kinder von etwas abhält. Die kleben dir dann tote Viecher aufs Dach, würde ich als Kind vielleicht gemacht haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |