![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und morgen steht einer vor der Türe mit an Packerl "ihre Bits von gestern...."
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Dank eurer Beiträge konnte ich jetzt beim Wort UPS und oder UPC wenigstens wieder lachen....
![]() lg bully
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich ärgere mich auch immer wieder "grün und blau" mit diesen Paketdiensten: kommen am Vormittag, wo ja keiner zu Hause ist und das Paket kann ich mir dann selber abholen (zB Langenzersdorf, hin & retour 60km). Die Verständigungzettel werden außen(!!) am Briefkasten angeklebt! Das hält bei Regen und Wind wirklich gut...
![]() Bei der "guten alten Post", bekomme ich ein gelbes Zettelchen in den Briefkasten und kann mir das Paket jeden Tag zwischen 8 und 17 Uhr abholen - oder der Postler legt es im Garten hinter den Sträuchern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Paketdienst suckt
![]() der ärger bleibt an uns sitzen, weil die paketdienstler unterbezahlt sind ![]()
![]() |