![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe eine frage ms outlook 2007. ich habe 2 emailkonten.
wenn ich auf "neues email" klicke öffnet sich ein fenster mit der enstprechenden signatur. was muss ich tun damit sich die signatur wechsel wenn ich das emailkonto (dropdown) im aktullen mailfenster ändere. ich habe 2 signaturen angelegt nur stellt sich die signatur leider nicht um. ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() also wenn du den text geschrieben hast, oder wann auch immer du das konto gewechselt hast, musst du auf einfügen gehn und dort auf signatur , dort wählst du dann die jeweilige signatur aus, warum der depp das ned selber kann, weiss ich auch ned
Geändert von ==C6== (02.10.2008 um 00:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm glaube bin doch noch draufgekommen.
dort wo du die signaturen eingetragen hast musst du genau gucken, dass du auch unter Neue Nachrichten den dazugehörigen namen zuweist vorm speichern also 0 Richtiges Konto einstellen 1 Neu anklicken 2 Name geben (konto) 3 Signatur eingeben 4 selben namen unter Neue NAchrichten einstellen 5 Speichern. das selbe dann mit dem nächsten Konto, speichern und schon sollte es gehen. falls du für antwortmails auch ne sig haben willst musst du auch noch den name zu den antwortmails einstellen . |
![]() |
![]() |
![]() |