![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() Ich will eine applikation mit .net framework, die auf einem netzlaufwerk liegt starten.
dafür hab ich das laufwerk wie folgt in die sichere zone geadded. caspol -m -ag LocalIntranet_Zone -url \\<SERVERNAME>\Benutzer\TVClient\* FullTrust Hat auch schonmal problemlos funktioniert :/ nur irgendwie seit dem neu aufsetzen will es nicht mehr ... wenn ich mir die sache anzeigen lasse, steht die "url" auch mit der eigenschaft FullTrust in der liste, aber wenn ich die .exe von dort ausführen möchte kommt trotzdem immer diese nervige "sicherheitsabfrage", und selbst wenn ich dort auf ausführen klicke startet her das prog nicht, da er ja meines wissens .net applikationen nicht von "unsicheren" plätzen startet. kann mir jemand sagen was ich falsch mache? ich hab schon alles versucht \\<SERVERNAME\* \\<SERVERNAME\Benutzer\* ich habs auch schon auf Z: gemountet und dann versucht Z:\* hinzuzufügen ....ergebnislos, sie werden zwar in die liste aufgenommen, aber wenn ichs starten will kommt immer die abfrage und starten tut nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |