![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Ich weiß, das Thema ist schon oft behandelt worden, aber trotzdem: ich brauche free webspace, den ich nur als dateiablage werwenden will. Ich möchte einige Mpegs (keine Schmuddeldinger) und Zips unterbringen. Ich hab bis jetzt noch nicht wirklich einen guten Anbieter gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Grüße JJB79. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() da hab ich auch schon nachgesehen, aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Aber ich werd nochmal hinschuen sicher ist sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() an free anbieter der nicht nach 20 minuten zip/rar u.D kickt wirst kaum finden, solltest doch mal was ausfindig machn, wärs lieb wenn du hier dein ergebnis postest
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() streamload.com wennst damit klarkommst.
Probier mal, ob sie es checken wenn du den *.zip´s eine Dateiendung gibst, gegen die sie nix haben ![]() Ansonsten würde ich mit den *.zip´s auf einen anderen Server ausweichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() das thema haben wir 1x in der woche ! es gibt die "suchen" funktion auch noch !! und wenn mann da nix findet dann posten
was meint ihr ? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
wieviel webspace würdest den brauchen??? |
![]() |
![]() |
![]() |