![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 5
|
![]() @spockooe
Freut mich daß es auch bei Dir geht, habe ihnen gesagt, daß ich schon oft beim bob service angerufen habe und es aber immer noch nicht geht. Da das N76 nicht auf der bob liste des WAP-Konfigurators war, habe ich ihnen gesagt, daß ich ein e-Mail von Nokia-Austria erhalten habe in dem steht, daß das N76 internettauglich ist! Am nächsten Tag ist es dann gegangen, ich weis nicht was sie gemacht haben! Ich kann keine Änderungen auf meinem Handy feststellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
Ort: Münchendorf
Alter: 37
Beiträge: 662
|
![]() Meine Mutter hatte ein ähnliches Problem. Ihr Handy war bei der automatischen Sms Konfiguration nicht gelistet und die Einstellungen aus dem PDF File haben nicht gefunzt. Die einzige falsche Zeile bei data.bob mms is die:" Startseite/MMS Service Center:http://mmsc.bob.at"
einfach das bob.at durch a1.net ersetzen. Empfang funzt ohne Probs, verschicken haben wir noch nicht ausprobiert. Fürs Internet wird ma wahrscheinlich statt start.bob.at ebenfalls start.a1.net schreiben müssen. Ob das eventuell zusätzliche Kosten verursacht weiß ich nicht. Also probieren auf eigene Gefahr!
____________________________________
mfg herby |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|