![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
je nach leistung des rechners im rack überlege ich mir ob ich diesen nicht auch als domainnameserver arbeiten lasse. welches ms betriebssystem würdet ihr dafür empfehlen?
wo gibt es ein anleiung wie man einen domainserver einrichtet? ist das sehr aufwendig?
|
|
|
#2 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Diesen Digitus 19" Schrank habe ich bestellt. Hier der Link http://www.digitus.info/pdf/?L=1&p=5905
Ist die Breite des Schranks 600mm oder 450mm?? Ich nehmen mal an Höhe, Breite, Tiefe. Dann sollte der Schrank 60cm breit sein. Stimmt das?
|
|
|
#3 |
|
User
|
Das stimmt. Leider. Denn ein Schrank mit 45cm Tiefe ist für Schaltschränke, Modems etc. gedacht, nicht für 19" Rackmount-Rechner, die i.d.R. zwischen 55 und 67 cm - OHNE Berücksichtigung der hinten liegenden Stecker - im betriebsfertigen Zustand benötigen. Also Tiefe 80cm oder 100cm bestellen, zumindest beim nächsten Mal.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|