![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
Ich dachte, dass BB ab 25.August bei a1 erhältlich ist. Habe aber gerade gesehen, dass die erst ab Anfang September.
lg, Celine |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
Zitat:
BTW: was ist schlecht an der Klavierlackoptik? ![]() Mfg Schakal
Bite ME! Geändert von Schakal (29.08.2008 um 19:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2007
|
Achso, ok ok sorry, ich dachte er hats schon...
Aber jetzt gibt es dieses Blackberry eh auch schon für alle zu kaufen oder? Habens das nicht jetzt schon rausgebracht?? Und zur Optik, da gibts ja eh verschiedene oder? Stört dich das nur wegen den Fingerabdrücken oder magst dus generell nicht? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
Ich glaub ihr redets aneinander vorbei!
Ab wann gibts den Blacky denn wirklich? Ab irgendwann im september? Und die Klavierlackoptik hat ja nur den Garfield gestört! Was ja mehr oder weniger wurscht ist... ![]()
|
|
|
#15 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Das mit der Klavierlackoptik ist zwar Geschmackssache, Fingerabdrücke sind aber unvermeidlich, wenn man das Gerät nich nur ansehen will. Siehe iPhone...
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
aber nur am schwoazen
![]() |
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
hat jetzt schon wer erfahrungen mit dem ding gesammelt? wenn das nur nicht so teuer wär
hab aber in einer geizhalsbewertung gelesen, dass der akku (ohne stromspareinstellungen, sprich mit aktiviertem umts, wlan, ...) lediglich einen halben tag haltet? und mit auch nur einen ... das überrascht mich eigentlich bei einem business gerät. kann das nicht so recht glauben. werd halt mal bei einem shop vorbeischaun und fragen ob man das testen kann (zumindest im geschäft). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|