![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hallo Forumleser!
Hurra ich bin bald reich, habe Mail von Bill erhalten..... ![]() ================================================ MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! ================================================ VOM SCHREIBTISCH DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. =============================================== REF NR.:MSN/22786549 ********************************************** STAPEL NR.:7056490900/255 ********************************************** DATUM:14.09.2008 ********************************************** BETRAG:€1,000,000.00 ********************************************** GEBIET: EUROPA ********************************************** PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC. =============================================== MSN! LOTTO GEWINNER BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION _______ GLÜCKWÜNSCHE! _______ Microsoft Windows! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit. Die endgültige Programme wurden auf dem 13 september 2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,000,000.00 Eur (EINE MILLION EURO) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 14 september 2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EINE MILLION EURO) gewonnen . Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde. Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7 Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird. Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden. Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 20 september 2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden . Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/22786549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren. Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren: ============================================ (MSN)MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR LISA HOPKINS MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. E-mail: rev.carolhopkins@gmail.com Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E- mail ein:{rev.carolhopkins@gmail.com} ================================================== ==== { MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}. ********************************* VORNAME:........................ GEBURTSDATUM:........... NACHNAME:..................... GESCHLECHT:................. ADRESSE:.......................... NATIONALITAET:.......... BERUF:............................... RELIGION......................... TELEFONNUMMER:........ BETRAG GEWONNEN:..... REF NR.:............................. STAPEL NR.:...................... ********************************* GENEHMIGT FUER ZAHLUNG ================================================== ===== Mfg Karl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Würd auch gern gewinnen. Dann könnt ich all die russischen Schönheiten einfliegen lassen die mich dauernd per Mail kontaktieren und den nigerianischen Geschäftsleuten würd ich dann auch helfen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Glückwunsch
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Glückwunsch, ich habe meine Mille schon vorige Woche bekommen.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
Stellt sich nur die Frage: Warum hat die Microsoft Lotterie einen E-Mail Account bei Google?
![]()
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Oje habe vergessen meine Glückszahl u. Bonusballzahl unkenntlich zu machen........Wehe es wagt einer meine Zahlen zu verwenden ![]() Mfg Karl ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
hehe schon kopiert und abgeschickt---> jetzt ist alles MEIN
![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bearbeitet oder verarbeitet, besser verbraucht??
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|