![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#82 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hrhr süß gemacht
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() |
also hier mal eine theorie:
ein paar wissenschaftler wollen etwas finden was es möglicherweise geben sollte. also geht man zu seinen heimatländern und bittet um eine kleine spende. nun gut soll ja kein prob sein > €3Mrd in ca 20 bis 25 jahren auszugeben um eventuell KEIN ergebniss zu erzielen - also erlich glaubt ihr das wirklich? und so ein paar "kleine" schwarze löcher zur ablenkung, warum nicht? schon mal daran gedacht das hier rüstung, pharma industrie dahinter stecken? soll keine verschwörungstheorie sein - nur mal laut gedacht ... |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Natürlich wollen sie etwas finden. Aber was sie finden werden, wird sich erst zeigen - sonst bräuchten sie die Anlage ja gar nicht bauen.
btw. zu den schwarzen Löchern: Die zu erwartende Energie (entsprechend Masse) würde schwarze Löcher erzeugen, die einen Schwarzschildradius um Zehnerpotenzen unterhalb der Planck-Länge haben - völlig unrealistisch. Es werden Teilchen erzeugt, deren Ausdehnung weit größer als ihr Schwarzschildradius sind - und damit keine schwarzen Löcher. Einzig, wenn es Extradimendionen gibt und diese auch noch sehr spezielle Eigenschaften haben, könnten schwarze Löcher entstehen. Auch wenn es die Medien hochspielen, mit großer Wahrscheinlichkeit werden neue Teilchen entstehen und keine schwarzen Löcher.
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
ich sagte ja das die "scharzen löcher" nur zur verwirrung der leute beitragen soll - um vom wesentlichen abzulenken
![]() |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Gesperrt
|
Wenn es nicht die "Schwarze Loch" Schlagzeien gegeben hätte, wen würde dieser Teilchenbeschleuniger schon intresieren? Für mich ist das ganze einfach eine gute Werbekampagne, die nicht mal Geld kostet
![]() Es kann natürlich auch eine teuflischer Plan eines Evil Genius sein, der sich so heimlich ein Doomsday Device gebaut hat |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() |
eine gute idee die KEIN geld gekostet hat
![]() wie kommst den darauf ![]() |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Gesperrt
|
Kein Geld, weil ich nicht glaube, dass jemand für diese Schlagzeilen bezahlt hat. Aber auch das ist sicherlich möglich.
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Abonnent
![]() |
Gekostet hat's auf jeden Fall Serverkapazität, denn das öffentliche Interesse am Webstream war eindeutig zu groß.
|
|
|
#90 |
|
Inventar
![]() |
jesus!
da haben wir ja jetzt massiv aneinander vorbei gesprochen - ich meinte den LHC und dessen kosten ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|