![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2008
|
![]() falls du noch eines suchst, kann ich dir das Antec p180 empfehlen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() ich habe auch das Rebel9 und muss auch sagen das das gehäuse auf jeden fall sein geld wert ist.
super leise ist es natürlich nicht, was mich aber nicht sonderlich stört da ich sowiso meistens mit headset zocke. lg Tortilla |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]() Hallo!
Hab mich für das Rebel 9 entschieden , obwohl die Lian Li's von der Konstruktion u. Fertigung sicher höherwertiger sind - keine Frage. Ich sag mir so, beim Gehäuse kann man ein bißchen sparen, aber beim Netzgerät(Netzteil) nicht.... Könnt Ihr mir ein gutes Markennetzgerät empfehlen, relativ Zunkunftsicher was die Stecker anbelangt, ein vernünftiges Kabel Management, von der Leistung her so 500-600 W LG Rupert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() hab 2 von den 600ern be-quiet im einsatz, eines mit 500. sind alle top, leise, halten schon eine zeit und gab nie probleme. sie haben auch 2 pcie stecker und da vor allem die mit 8pins. allerdings kein kabelmanagement.
|
![]() |
![]() |
![]() |