![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Eine Pension/Rente, damit rechne ich sowieso nicht mehr, schließlich bricht der Staat periodisch jedgliche Art von Pensionsverträge indem sie das Antrittsalter in die Höhe setzen. Arbeitslosengeld ... who cares? In meinem Alter, ist man glücklicherweise noch in der Lage innerhalb von 2-3 Monaten wieder was adäquates zu finden. pong
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich wollte es lediglich zur Sprache bringen - wenn es für Dich nicht relevant ist, dann ist's eh ok!
![]()
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaube die entscheidende Frage wird wohl sein, obs ein Agreement in der Firma gibt.
Bzw. ob die Vorgesetzten offen genug sind, darauf einzugehen. Denn die Ausbildungskosten sind da. Und die Resourcen die durch deinen teilweisen "Rücktritt" fehlen, müssen ja wieder irgendwie eingekauft werden. Bzw. müssen dann Kollegen mehr Überstunden machen. Das kostet überproportional. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Wie LoM schon angesprochen hat, die Nachteile entstünden eigentlich hauptsächlich auf Seiten der Firma, aber imho sollte ein soziales Unternehmen, welches groß genug ist - was bei mir der Fall wäre - dies zu verkraften, dies auch einplanen können.
Leider wirds bei mir, so wie es derzeit ausschaut, eh nix ![]() pong
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |