![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Dann gibts noch das HP 2133:
http://www.hp2133.de/ Und das brandneue Lenovo/IBM Ideapad S9/S10 (9" / 10" ) http://neuerdings.com/2008/08/05/len...oks-aus-china/ Sowohl das HP als auch das Lenovo haben im Vergleich zu anderen Netbooks ein ausgesprochen gutes Display, sowie eine relativ große und angenehme Tastatur. Die teilweise verbauten Via-C7 Prozessoren hinken der Intel Konkurenz leider hinterher. :/
»I just looked in the mirror Things aren't looking so good I'm looking California And feeling Minnesota« Geändert von Theoden (26.08.2008 um 15:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Also zu der ganzen Debatte kann ich nur sagen, ich hab nicht lange gefackelt und mir vor ein paar wochen den eee900 geholt. Und jetzt sitze ich gerade gemütlich auf der Terasse und schreib dieses Posting damit. Und obwohl ich jetzt schon weiß (laut Testberichten), dass der Akku zu schwach, das Display zu dunkel, die Tastatur zu klein und die Rechenpower zu gering ist, taugt mit der Kleine. Ich habe ihn alerdings zum Surfen und zum Mail checken auch unterwegs gekauft, und zu sonst nichts. Aja, skypen tu ich auch damit, und auch das geht einwandfrei.
lg bully
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @theoden
das hp mini note is imho schon wieder zu teuer (vor allem mit dem 1.2GHz Via prozessor) @bully ich hab den eeepc ausprobiert und MIR sind die tasten zu klein um vernünftig schreiben zu können. wenn der eeepc eine grössere tastatur hätte, hätt ich ihn schon ![]() aber wenn der wind noch eine zeitlang nicht lieferbar ist, dann wirds wohl trotzdem eeepc oder aspire one. fragt sich nur was schlimmer ist. zu kleine tastatur oder spiegelndes display ![]()
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() hmm schaut auch interessant aus. kannte ich gar nicht...
allerdings die 13,3" dinger ~2,3kg is auch krass. die 10" teile sind halt ausstattungsmässig leicht unter o.g. Produkt. allerdings eine interessante alternative und wenn so manches "tolle" produkt nicht verfügbar ist nutzt das auch nix
Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) Geändert von zed (27.08.2008 um 08:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Also wenn´s ein Notebook mit 13,3" und 2 kg sein darf, tät ich mir auf der Dell Seite mal die kleinen Vostros anschauen. ("auf kleine und mittelständische Unternehmen" klicken) Die beginnen dort um ca. 400 Euro und um 500 bekommst du leistungsmäßig schon ein ganz gutes Gerät (Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB) - 3072 MB Ram - 160 GB HDD)
http://www1.euro.dell.com/content/pr...dt1&l=de&s=bsd Achtung: bei den Preisen kommen noch 20% Mehrwertsteuer und Versand dazu. georg
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() die MwSt ist mir egal. ist nur ein durchlauf
![]() aber egal, für den MSI Wind wurde lieferdatum 15.Sept. fixiert. das geht gerade noch. danke aber für die vorschläge!
![]() |
#28 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |