![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wieso-hab lediglich erwähnt das du schon auf Irfanview hingewiesen hast! Da das augenscheinlich untergegangen ist hab ich das optisch etwas hervorgehoben
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Achsoooooooo
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben -einmal hebet man dich Lobend hervor schon bist verwirrt-das ist aber OT und hilft den TO auch net-leider kann ich mit der Endung auch nix anfangen!
Frage: kann man irgendeine Datei posten mit dieser endung-dann könnten wir ja ausprobieren ob -und wenn ja mit welchem programm es sich bearbeiten lässt-ich habe keine solche datei! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Hast du schon probiert, eine der Dateien auf .tga umzubenennen und dann zu öffnen?
|
|
|
|
#16 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Nur geholfen hats noch nix! |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Tja, manchmal überliest man halt was. Nur keine Aufregung.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Reg mich net auf aber in anderen Threads wird das ja auch bekrittelt! OT ende!!
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
-------------
![]() |
danke, aber ich habe es gelesen, dass bereits auf Irfanview hingewiesen wurde, allerdings kann ich derzeit aus den Postings nicht herauslesen, dass Irfanview wirklich getestet wurde, auch wenn ich es vermute, dass es versucht wurde, aufgrund dessen
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da gehts mir wie dir! Daher auch meine frage obs irgendeine Datei gibt die man online stellen kann mit dieser .pra Endung-aber eine originale! Sonst kanns ja keiner ders nicht hat-und wer hat das schon-wenn ich mir so die Diskussion anschaue- ausprobieren!
Leider hat sich der TO dazu noch nicht geäussert! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|