![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bei der detaillierten Liste der Fixes gibts doch einiges zu sehen.
Nur weiß ich nicht ob ich die hier posten darf ? Immerhin ist die Liste in einem nur durch Registrierung zugänglichen Bereich geschtützt ? Nur wie kann man dann jemals mit anderen Leuten im Forum disktuieren, wenn nicht mal die Liste der Bugs bzw. Fixes veröffentlicht ist ? Was meint ihr, darf ich die Liste der Fixes hier reinkopieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Da würde ich nicht zögern, kann und darf kein prob sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
afaik waren die via chipsätze immer recht problematisch for allen die alten. Da gabs ja wöchentlich neue treiber weil das zeug nicht funktioniert hat. IMHO ist und bleibt das ein treiber problem. Eine aronis pe cd mit den richtigen treibern funzt immer.
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Wenn es ein Hersteller nicht schafft, einen in so riesigen Mengen hergestellten Chipsatz wie den K8T800 zu unterstützen, dann ist das einfach ein Armutszeugnis. Du wirst doch nicht im Ernst sagen wollen, daß man es mit einem Via-Chipsatz nicht schafft eine so einfache Oberfläche wie die vom Acronis True Image zu starten ? Und nochmals: Das hat nichts mit "richtigen Treibern" zu tun. Es kann nur ein Acronis-Bug sein, denn diesen Chipsatz gibt es seit Jahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gut, dann traue ich mich auch:
Acronis Disk Director 10.0 2007-03-14 Build-Nr.2161:
2007-03-14 Build-Nr.2161:
2006-06-01 Build-Nr.2117:
2005-12-29 Build-Nr.2089:
2005-12-13 Build-Nr.2077:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Acronis True Image 11 Home
2008-05-08 Build-Nr.8105: 2008-05-16 Build-Nr.8105:
2008-03-11 Build-Nr.8078:
2007-12-13 Build-Nr.8064: 2007-12-13 Build-Nr.8064:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Vielen Dank an alle für ihre Mitarbeit.
Besonders an Fireman mit dem entscheidenen Hinweis, welches die aktuellste Build-Nummer ist ! Meine Einschätzung, daß es sich nur um einen Acronis-Bug handeln kann, hat sich bestätigt. Es gibt daran keinen Zweifel mehr. Denn ich habe jetzt den aktuellsten Build und mit diesem ein Rescue Media erstellt. Und siehe da, es funktioniert genauso wie es soll. Und nochmals: Ich habe selbstverständlich KEINE Treiber installiert oder installieren müssen. Auch keine Bartpe Cd. Aber ich danke trotzdem für den Hinweis, falls ich mal ein System mit einem noch nicht unterstützen Chipsatz habe, wird das sich sehr hilfreich sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Ich wollte nur verhindern, das Du Dir vielleicht die Trial-Version saugst und dann damit nichts anfangen bzw. nicht updaten kannst! ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schon klar, die Trial-Version gibt das auch oft genug mit entsprechenden Meldungen bekannt.
Habe natürlich getestet vor dem Kauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |