![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von morpheus:
Da hätte ich auch ne Frage... Funktioniert die Matrox DualHead Option jetzt auch unter Win NT oder nur unter 98? Unter 98 wird sie ja wie eine zweite Grafikkarte angesprochen, aber diese Funktion unterstützt NT ja bekanntlich nicht...<HR></BLOCKQUOTE> Nein das funzt auch unter WinNt 4.0 und unter Windows2000 (da gibts allerdings erst Englische Beta TReiber). Auch unter Win98 wird diese nicht wie eine 2. Grafikkarte angesprochen, sondern man kann diese Zweitbildschirmausgabe direkt im Treiber der Matrox G400 justieren. Auch wenn das jeweilge Betriebssystem (z.B. Win Nt 4.0) keine 2. Grafikkarte unterstützt gehts dann klaglos und ohne Probleme. Also ich kann die G400 DH nur wärmstens empfehlen, sei es weil man auf 2 Monitoren oder auf Monitor / TV Gerät arbeitet /spielt. Es ist derartig einfach 2 unabhängige Bildschirmgeräte einzustellen , daß man kaum mehr auf solch ein Feature verzichten möchte. ------------------ ...und nicht vergessen meine Homepage http://members,aon.at/ckm mit Athlon Forum zu besuchen. [Diese Nachricht wurde von Kurt Mann am 07. Februar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |