![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() für ernsthafte anwendung in der eu oder osten ist es nicht geeignet. sogar osm ist in vielen städten um deutlich besser - ganz zu schweigen von diversen citymap diensten. aber dafür ist ein iphone dann eh nicht gedacht - der akku ist schlicht und einfach viel zu schwach. was hilft mir ein mobiler reiseführer wenn nach 2 stunden der akku leer ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Bei meinen vorigen Nokia Communicator hatte ich auch Webbrowser, Mail, usw., trotzdem war ich nie richtig zufrieden. Die Webbrowser, sowohl von Nokia als auch von Opera, hatten eine sehr schlechte Darstellung. Der Mail Client war auch völlig unbrauchbar. Seit voriger Woche habe ich das iPhone. Der Webbrowser hat jetzt eine Darstellung wie an meinen Desktopgeräten. Der Mailclient funktioniert jetzt ebenfalls so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Als Zuckerl gibt es jetzt eben auch noch Google Maps mit GPS dazu, was zumindest in der Stadt perfekt funktioniert. Sogar die passenden Sushi Lokale in der näheren Umgebung werden angezeigt ![]() Von der Bedienung her ist das iPhone traumhaft. Es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten. Der einzig Kritikpunkt ist die ziemlich nervende Korrektur bei Eingaben die man auch nicht ausschalten kann. Ich hoffe das Apple irgendwann eine Option zum Deaktivieren einbaut. Der Akku hält normalerweise mehrere Stunden durch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Ich hab mir den Browser gestern runtergeladen und bin begeistert! Kein unnötiger Schnick Schnack!! Ist zwar erst die erste Beta, aber dafür läuft er sehr gut! hat von euch auch schon wer erfahren mit dem Browser? Wenn wer interesse hat Downloadlink: Chrome mfg
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() Kurz oben gehabt und gleich wieder gelöscht.
Der "Google Installer" wollte sich laut den FW Logs zu oft mit Google in Verbindung setzen, auch nach einer Deinstallation vom Browser. Der betreffende Installier befand sich übrigens unter .../Profilname/App Data/Google. (Vista) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||
Super-Moderator
![]() |
![]() ja, am iphone hast du ja den selben client wie bei wm/symbian. er ist halt eher einfach gehalten und die google karten/poi´s sind meist schon relativ alt. aktuell gibt´s für apple geräte halt nicht wirklich brauchbare gps software, wegen der eher kleinen zielgruppe wird es wohl dabei bleiben.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() im vergleich zum ie ist safari natürlich ein traum. ich hab mir opera gekauft da dieser überall läuft und sich problemlos abgleicht. beim mailclient habe ich keine besonderen ansprüche, da hat mir sogar der uralt client am s25. Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Super-Moderator
![]() |
![]() der google update dürfte bei allen aktuellen google anwendungen mitkommen - in zukunft also auch diversen produkten die zb die toolbar installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
-------------
![]() |
![]() Thread von D3v|L eingefügt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
optical slave
![]() |
![]() Naja bleiben wir am Boden, Java macht dass auch und ich hab noch niemanden deswegen über den Sonnengott raunzen hören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Stimmt. Viele Programme enthalten Autoupdate-Funktion und bei einigen hilft Abschalten auch nicht ganz. Wenn man sich dagegen wehren will, nützt man eine outbound-Firewall, was die Windows eigene ja nicht kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |