![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Das kannst Du selbst entscheiden. An die Arbeit mit dem Schreiben
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaube es hat auch viel mit der Einstellung der Beteiligten Personen zu tun.
Denn wenn man sich gemeinsam was aufgebaut hat, dann müsste wohl selbstverständlich sein, daß dieses gemeinsam erworbene Vermögen auch nach einer Trennung aufgeteilt wird. Wenns allerdings dazu kommt, daß ein Mann nach einer Trennung/Scheidung Unterhalt zahlen muss, da wird es schon komplizierter. Ich meine, ich habe zum Glück noch keine Erfahrung in solchen Dingen und wünsche es mir auch nicht. Ich habe nur zwei Kollegen erlebt, die einfach die Arbeit niedergelegt haben für den Rest ihres Lebens, weil sie (laut eigener Aussage) bis auf das Existenzminimum runtergepfändet wurden. Das verstehe ich auch gut, denn beide sollten eine Chance auf ein Weiterleben haben. Und zwar insofern, daß es auch noch Sinn macht, weiter arbeiten zu gehen. Mein (zugegeben nicht aus erster Perspektive gewonnener) Eindruck ist, daß die Frauen einen "Vorschuss" haben und einen Mann leicht "abräumen" können. Aber vielleicht bin ich da auch nur falsch informiert. So, jetzt können mir die "Leute mir Erfahrung" ein paar Geschichten erzählen, wenn sie möchten ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hm, weiß jemand eine reiche Frau die heiraten will, und die mich nach der Scheidung abfertigt?
![]()
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hihi
@tlom: hab auch einige kennenlernen dürfen welche eine scheidung hinter sich hatten (einer davon war ein hohes tier bei einer bank mit lamborginis in der garage) und ales an die frau abtreten durften wegen kindern (meist sogar mehr als verlangt wurde) jetzt aber zT wortwörtlich auf der straße leben (schnorren ist ihr neuer beruf). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hm, das könnte einiges erklären, was diverse Bankenkrisen betrifft.
![]()
|
|
|
#16 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
@oitt: Der den ich meinte, hatte ein Flugunternehmen (ie Betonung liegt auf HATTE), mit Hubschraubern und Rundflügen. Das Ende seh so aus dass er nach dem Selbstmordversuch im Gefängnis landete (wegen der angeblichen Attacke gegen seine Frau). Die Frau hatte inzwischen alle Konten ausgeräumt, die Autos und Wohnung verkauft, und lebt nun mit ihrem Scheidungsanwalt in Brasilien, während er Betteln gehen muss.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
finde das einen schlechten scherz...imo
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Darum verwende ich die deutsche Wikipedia nicht mehr, humorlose Piefkes gehn ma am Oasch
![]() englische Wikipedia is viel lockerer, es werden nicht alle Entrys die irgendwas mit Internetkultur zu tun haben mit fadenscheinigen Relevanz-Argumenten gelöscht, und auch Spaß ist erlaubt wie dieses Feature zeigt (welches ich nach seiner Entfernung schon einmal wiederhergestellt habe ) |
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Sehr schwarzer Humor, ja. Zudem findet sich in der Englischen auch viel mehr Sachliches als in der Deutschen. Wie sich der substantielle Gehalt dann wirklich unterscheidet, will ich aber auch nicht so ohne weiteres beurteilen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|