![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 203
|
Also leute wieder das selbe Problem... dass letzte mal hat es genau für 1. Tag funktioniert dann war das Internet weg und ich konnte wieder nicht surfen.
Also ich kenn mich jetzt vielleicht etwas besser aus, es sieht so aus: Das Problem ist, dass wenn ich den Acess Point anschließe (Ordnungsgemäß istalliere) das Internet weg ist. Am ende der Installation öffnet sich der Browser und es wird verlangt das man passwort und Benutzername eingibt. Allerdings passiert einfach nichts wenn ich das eingebe und auf Ok drücke. Irgendwann kommt dann die Meldung: Internetseite kann nicht angezeigt werden. Also ist kein Internet aktiv. Obwohl ich alles richtig gemacht habe bei der Installation wird keine Internetverbindung hergestellt. Hat irgendjemand eine Ahnung warum? @Bully ich verwende keinen Wlan router (Speedtouch 545v6) Mfg Capio |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Seit wann muss man bei einem Access Point etwas installieren? Ich denke, dass du dir bei diesen Installationsversuchen immer irgendetwas gewaltig zerschießt. Und nocheinmal, dein Speedtouch muss im Multiusermodus konfiguriert werden, wie ich dir gestern auch schon telefonisch gesagt habe. Vielleicht sollte sich einmal jemand mit deiner Konfig vor Ort befassen, der ein bissl Know-How mitbringt, das ist jetzt gar nicht böse gemeint, sondern eine Tatsache.
lg bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 203
|
Es wird mit dem Acesspoint eine Cd mitgeliefert auf der die Installationsanweisung sind... aber egal du hast recht es muss sich mal wer ansehen der sich damit auskennt... wird schon werden
MFG Capio |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 203
|
Falls es noch jemanden interresiert:
Das Problem lag daran das die Ip Adresse vom Server nicht erkannt wurde. Nachdem ich den Router resetet habe und im Router Webinterface die Ip manuell eingegeben habe, hat alles Problemlos interresiert... Geändert von Capio (13.09.2008 um 13:51 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|