![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Sonst bleibt mir nur alles Gute zu wünschen, auf dass ihr ruhigeren Zeiten entgegen steuert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() [quote=Weini;2305021]In der aktuellen Ausgabe, die in den Trafiken aufliegt, ..... Monatsanfang ist ja schon ein Fortschritt, schöner wäre in der letzten Woche des Vormonats. Früher wie es manche Zeitschriften halten, ist meiner Meinung nicht sinnvoll, auch wenn damit Aktualität vorgetäuscht werden soll. Da ich mein Abo auf Grund des unregelmäßigen Erscheinen nicht verlängert habe, gehe ich in die Trafik wenn auf der Hompage das neue Heft als aktuell aufscheint. Nach Deiner Aussage ist das Heft bereits erschienen, ich war natürlich nicht in der Trafik da das Juliheft noch immer als aktuell aufscheint. Ich hoffe auch das wird sich noch einspielen! LG heki
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Es kann wieder Ruhe einkehren, das neue Heft war heute in meinem Postkasten.
![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
![]() Auf der HP steht noch immer das alte...
Nur weil du lieber Christof schon das neue hast- soll jetzt Ruhe einkehren? So frei nach dem Motto "ich habs eh schon was kümmern mich die anderen"? ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Was ist denn mit WCM los? Es ist erst der 4. September und ich habe bereits mein Septemberheft erhalten !?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lies dir den ganzen Thread durch, dann findest du die Antwort.
Ich hab im übrigen noch kein Septemberheft bekommen.
![]() |
#17 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Ich habe, mit Ruhe einkehren, die Frage nach dem Erscheinungstermin gemeint. Aber grundsätzlich gilt: Jeder ist sich selbst der Nächste, und besonders wenn´s um´s neue WCM-Heft geht. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
![]() Habs auch schon-heute (4.9.) in der Trafik bekommen!!
Augustus ist ausgefallen-mir auch recht!
![]() |