![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Nils Hammon: Analyse perturbativer QCD-Prozesse in ultrarelativistischen Schwerionenkollisionen
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
... das hab ich ja schon im letzten urlaub gelesen
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Da BoJo
![]() |
Trilogie: der Goldene Kompas / das magische Messer / Das Bernstein Teleskop
Die Chroniken von Narnia Eragon 1/2 Die Google Falle Die 50 grössten Lügen der Weltgeschichte Henning Mankell (alle werke) Karl May (alle werke ca 71 bücher) Dan Brown (Sakrileg Diabolus Iluminati Meteor) Ich denke das ist eine recht bunte auswahl an büchern die mir selber im Urlaub gefalen würden ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
blutrausch
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
hardcover ![]() millionenkochen cheng (comic-follow up) glück@R die älteren mankell @rev: gibt's wieder ein desaster-recovery seminar? hast diesmal ein ticket für mich? wäre das wcm an einem report interessiert? addison wesley:windows server10(red) 1346 seiten, genug für den längeren urlaub. Geändert von chosen (30.08.2008 um 02:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Da BoJo
![]() |
The Catcher in the Rye
Ist aber nichts für einen Urlaub in USA ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|