![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bin schon gespannt, wie lange es dauert bis der 1. hotfix oder das 1. sicherheitsupdate herauskommt...
dauert sicher nicht mehr lange ![]() sp1 wird sicher auch schon programmiert ![]() aber im großen und ganzen macht er sich nicht so schlecht, die sicherheitsoptionen schau ich mir gerade an. stabil laufen tut er auch noch, allerdings im win98sse wollt er nicht so recht. im win2k allerdings verlief die installation problemlos.
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Welche Probleme gab es in Win98SE?
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe das update file gesaugt und gestartet.
dann hab ich die installation begonnen,... download fertig, IE installiert, neu starten. soweit, so gut. windose startet, IE 5.5 SP2 ist da?!? ich statet das IE6.0_setup file nocheinmal und bekomme die meldung, sie müssen den computer neu starten um die installation des IE zu beenden. komisch, hab ich zwar gerade, aber gut - nochmal. wieder das selbe. nix IE6.0 sonder IE5.5 SP2. dann hab ich auf systemsteuerung-software geschaut, da stand auch nur der IE5.5 SP2 drinnen. den hab ich dann angewählt und bekam die optionen: deinstallieren oder reparieren dann hab ich reparieren gewählt, pc startet dann neu. IE6.0 file gestartet, downloaden, setup... siehe da, der IE6.0 funktioniert nun auch im win98se ich weiß aber leider nicht, woran es gelegen hat. beim IE5.5 SP2 setup hatte ich keine fehlermeldung und mit dem browser keine problemem. im win2k hatte ich auch den IE5.5 SP2, allerdings hats da problemlos funktioniert! mfg maXTC
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|