![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Ja, es ist wirklich war. NEWS schenkt Euch einen kostenlosen EURO-Rechner! Er klebt vorne auf der aktuellen Nummer drauf. So findet Ihr jederzeit den Preis für das gewünschte Produkt. Das beste: Der "EURO-RECHNER" läuft ganz ohne Batterien! Vielleicht mit Solarzellen oder einem eigenen Atom-Reaktor. Weiß auch nicht. Ist jedenfalls Super hip das Teil. Also nicht vergessen: "In die Brieftasche stecken und gleich nachschlagen"!!!
ChRoM, der jedem nur empfehlen kann beim Heimgehen am nächsten Kisok einen Blick auf das NEWS-Cover zu werfen. So ein Lachanfall ist der ideale Einstieg in den Feierabend ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
hehehehehe chrom
sowas kann ich auch anbieten, von neckermann, eine art schriftrolle zum heausziehen *lach*
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
spam?
schleichwerbung von einem news mitarbeiter? ![]() kann man sich den rechner auch so nehmen, ohne das heft zu kaufen? ![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich hab´auch einen Umrechner, 50Euro=50Euro. Für was in Schilling umrechnen wenn´s keinen Schilling mehr gibt?
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
genau, am besten ab 1.1.2002 den schilling komplett vergessen !
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Hab sowieso kein Geld - also was soll ich dann groß umrechnen?
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
muss ich wohl vergessen haben ![]()
|