![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]() so, gestern war ein langer kampf zwischen den thomson und mir. wer gewonnen hat ist nich so ganz klar.
zuerst mal die FW 7.4.4.7 aufgespielt, dann hab ich herumprobiert das teil irgendwie als modem zum laufen zu bewegen... nicht um die burg. als router wollt es auch nicht so wirklich, konnte nicht mehr auf pppoa umstellen. dann hät ich zwar wieder deine anleitung gefunden, aber da wars dann auch schon zu spät. also hab ich wieder die alte 5.....14 raufgenagelt, alten zugangsdaten wieder geladen, und es pfeifte wieder wie ne eins. das komische bei der ganzen sache war nur, dass -obwohl die 5.x.x.15 drauf ist- er mir im menü die 7.4.4.7 anzeigt. naja, auf jeden fall hab ich das teil die nacht alleine mit azureus gelassen, und siehe da, nicht eine trennung. was mir jedoch auch aufgefallen ist, für das progi brauche ich einen eigenen port, wenn der nicht freigegeben ist, dann schreit das programm. aber das war dem router vollkommen egal, ich hab nichts freigegeben, und dennoch kam keine fehlermeldung. komisches teil. ich werd heut mal schaun ob ich es als modem konfigurieren kann, denn das menüsystem ist... ![]() |
![]() |
![]() |