![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
|
Weil ich ja so viel Zeit für Unfug habe, bin ich auf der Such nach der Crane Firma fündig geworden. Meine Suche hat ergeben, dass dieser Vorfall echt war und sich im Oktober 2004 zugetragen hat. Allerdings wurde um das ganze auf die Spitze zu treiben noch ein paar Fake-Fotos hinzugefügt. Also der Teil mit dem PKW und dem 1. Truck stimmen, der Rest ist frei erfunden
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wow! Mit einer ernsthaften Info hätte ich in dieser Kausa wirklich nicht mehr gerechnet
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
![]() egal wo ich was online spiele, die amis sind unfreundlich, schimpfend und und und. dann frage ich meistens "are u from u ass ey?" deren reaktion könnt ihr euch denken. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Kommt halt auch auf das game an. Unter online-games kenne ich eigentlich nur SL und da hatte ich eigentlich den Eindruck, dass sie sich meistens irrsinnig zusammenreißen, wenn ein Europäer in der Nähe ist. Aber das ist ja auch kein richtiges game, mehr ein 3D-Chatforum. Wenn sie allerdings die goldene Rübe jagen, kann ich mir das schon vorstellen
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
erst die Bilder 8/9 sind fake
|
|
|
|
|
#26 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ja, so sollte es stimmen
|
|
|
#27 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Na fein, jede Reue, Euch fake präsentiert zu haben, ist nun geschwunden, wenn es offensichtlich so viel Spass macht, Bilderrätsel zu spielen
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Nenene das macht keinen Spaß