![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der normale Mediaplayer von Win98 MP3 abspielen kann aber ab der Version 6.4 könnte er daß.
Wie gut daß funktioniert weiss ich allerdings nicht da ich Winamp verwende. Hasst Du dass Problem bei allen MP3's oder nur bei einigen. Hatte mal so etwas ähnliches bei einigen MP3's. Nach einer Winamp Neuinstallierung gings dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() reicht die Prozessorleistung einer CY300 CPU sicher aus, um MP3 anstandslos abzuspielen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
An der Soundkarte/Onboard Chip könnt's durchaus liegen. Ich mußte auch neulich einen P200MMX PC mit Win98 neu aufsetzen. Der Komplett PC hat ein Schrott PC-Chips Mainboard mit On-Board Sound. MP3s konnte dieser Soundchip nur stotternd abspielen! Mit Waves gings bei mir auch tadellos. Hab einfach den Onboard Sounchip abgestellt und eine alte Original SB16 ISA eingebaut und dann konnte diese Karte auch problemlos MP3s wiedergeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Das könnte es dann sein.
Weiß nicht auswendig, welches MB nun drinnen ist, aber Sound ist Onboard.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |