![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() ich habe eine table über phpmyadmin exportiert und möchte sie nun woanders über phpmyadmin wieder importieren.
der dump ist 413k groß, trotzdem wird das einspielen jedoch nicht durchgeführt. phpmyadmin werkelt eine weile, dann bricht es einfach ab und nichts ist passiert. es gibt meines wissens zwar eine max. filesize, aber die wird hier ja wohl noch nicht erreicht worden sein. kann mir jemand einen tipp geben, was hier zu tun ist? PS: natürlich könnte ich den dump auch über die shell einspielen, aber bequemer wärs schon über phpmyadmin, daher die frage.
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (13.08.2008 um 08:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Timeout wird wohl erreicht werden, damit kommst um die Shell nicht herum
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() oder du probierst mal SQLYog falls du externen Zugriff auf die DB hast. Funktioniert um Längen besser als das deppate phpmyadmin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() oder du probierst mal mysqldumper, der kennt kein timeout
|
![]() |
![]() |
![]() |