![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wenn du es hauptsächlich zuhause verwendest, dann sollte dort natürlich auch eine gute Verbindung bestehen. Wenn dann nur GPRS verfügbar ist, dann wirst du auch nicht glücklich.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Ja stimmt eigentlich !
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() a1 unlimited (kombipaket aus festnetz und mobilen internet)
festnetz unlimitiert und mobil auch nur mobil wird man ab 500mb gedrosselt dachte immer von t-mobile austira gibts auch so ein zeugs, zumindest fair use
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() meine gütte.. schau auf die seiten von t-mobile, drei, one, a1.. die haben eine online-netzabdeckung.. da kannst schaun OB du netz hast wo du wohnst.. wenn in deiner nähe weiße flecken sind oder rein ein gps-netz verfügbar ist, dann kannst das mit dem mobil surfen meistens vergessen weil du nur ausfälle haben wirst..
ansonsten: vergleich die preise.. für 15gb/monat ist momentan glaub ich sogar drei am billigsten.. musst eben auf die preise schaun.. (ps: aba bitte geh in keinen madia markt.. sonst kommst vl. noch zu mir und ich muss dich beraten.. ![]() viel glück mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Du arbeitest meim MM?
![]() Das bestätigt einiges Sorry für OT edit: Die Netzabdeckungskarten sind oft "ein wenig" ungenau ![]()
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (18.08.2008 um 09:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ne eigentl. nicht.. ich arbeit für check.point (promotion für drei - bitte da jetzt nichts drauf sagn.. ) und dadurch eben media markt, cosmos, saturn, drei-shop usw. (mal am we oder so.. ).. also mich bitte nicht in irgendwelche schubladen stecken streamer
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Die Schublade hast du dir selbst schon lange gemacht
![]() Ich denke aber das war genug OT
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
![]() a1 hat doch jetzt unbegrenzt mobiles internet aber nur in verbindung mit festnetzt internet! kostet aber 30€ im Monat
http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP....oductSKU=12528 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() genau das wäre das, bin auch am überlegen zwecks umstieg
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |